Info

Hallo liebe Fans, Gönner, Sponsoren von Maurice und Motorradbegeisterte!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist es momentan etwas ruhig um das Renngeschehen von Maurice.

Maurice war 2013 in dem GP 3 Moriwaki Cup unterwegs. Diese Serie haben wir vorzeitig beendet, da die bestehenden Regeln für Maurice persönlich nicht mehr kompatibel sind.

Erst in der Mitte der Saison wurde die unerlässliche Mindestgewichtsregel eingeführt und diese ist für uns nicht so positiv, wie erhofft, ausgefallen. Maurice ist 1,72 m groß und hat immer noch 10-15 kg Mehrgewicht. Diesen Nachteil kann er mit seinem Talent und Können gut kompensieren, allerdings mit massivem Reifenverschleiß und der damit verbundenen erhöhten Sturzgefahr.

 

Daher haben wir aufgrund dieser Fakten unsere Ziele für 2014 neu definiert und bereiten uns mit Renntrainings auf seiner Moto 2 MV Agusta 675 ccm auf die kommende Saison vor.

 

Euer Racing&Bike Promotion Team Maurice Ullrich

Comments are closed.

Post Navigation