12.01.2013 – D/ Ronneburg – Meisterfeier DRC/ IGK

timthumb27.php

Ehrung der Meister 2012 mit großer Feier/Ullrich ist Doppelmeister.

Am vergangenen Samstag, den 12.01.2013 richtete der Veranstalter Bike Promotion und die Interessengemeinschaft Königsklasse in Ronneburg die jährliche Jahresfeier aus und ehrte die amtierenden Meister der jeweiligen Klassen. Michael Dangrieß, Geschäftsführer Bike Promotion, übernahm den offiziellen Teil und führte die Ehrungen durch.

Maurice wurde zunächst auf die Bühne gerufen um sich mit seinem frisch überreichten Pokal für den Meistertitel als Internationaler Zweitaktmeister 125 ccm fotografieren und feiern zu lassen.

Kurz darauf bekam der 13-jährige Wörrstädter noch den großen Pokal zum Meistertitel in der Deutschen Rundstreckchampionship 125 ccm von Michael überreicht. Maurice konnte dem gut vorbereiteten Dangrieß Frage und Antwort stehen, wie er es so jung zu diesen beiden Erfolgen gebracht hat.

Nach den Ehrungen eröffnete das Catering den gemütlichen Teil des Abends und die Gäste wurden von „Helmut und Gabi“ wieder mal perfekt verpflegt. So ging eine gelungene Saison zu Ende. Vielen Dank an das Team.

Hiermit möchten wir uns noch mal bei den Veranstaltern Bike Promotion und IGK für eine gelungene Saison 2012 bedanken, für schöne Veranstaltungen und eine sportlich, faire Atmosphäre. Vielen Dank auch unseren Sponsoren und Partnern für die Unterstützung 2012, ohne Euch wäre dieser Sport nicht möglich. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit in der Saison 2013.

Euer Racing&Bike Promotion Team Maurice Ullrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation