INFO: Unterstützung 2012

Wir möchten uns nun zum Saisonabschluss 2012 in aller Form, ganz herzlich bei unseren Unterstützern bedanken!

Ohne die Hilfe der Investoren die an Maurice und sein Team glauben ist es für uns ein Ding der Unmöglichkeit diesen Sport in der Intensivität durchzusetzen.
Gerade die Saison 2012 war unsere bisher teuerste, mit den bisher höchsten Materialkosten und dem größten Aufwand. Es war nicht immer leicht gleichzeitig in den Meisterschaften IDM, DRC, IGK und GP3 Cup mitzumischen, aber es ist uns am Ende doch mit guten Resultaten gelungen.

Damit ist es dem Team eine besondere Freude uns bei allen Partnern, Investoren, Sponsoren und Paten mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu bedanken. Dafür überreichte Maurice persönlich ein eingerahmtes Plakat mit einem Foto von sich und allen Sponsoren an die Partner.

Wir freuen uns auf eine erneute gute Zusammenarbeit für die bevorstehende Saison 2013.

Für uns geht es nun ab dem 25.12.2012 nach Spanien, um ein wenig die neuen Materialien zu testen und einzustellen. Bei der Gelegenheit sind Trainingseinheiten in der Winterpause immer eine willkommene Abwechslung.

uebergabe02

Besuch bei Pate Wolfgang Becker

uebergabe01

Bedanken bei Pate Dirk Matheis

Schuhmacher & Rohde

Schuhmacher & Rohde

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation