10.01.2013 – Radio Antenne Mainz – Redaktionsbeitrag

timthumb25.php

Am 10.01.2013 war die Termin-Serie für die Winterpause schon in vollem Gange. Kaum aus Spanien zurück ging es für Maurice Ullrich (13) und seinen Pressesprecher Hannes Allwardt (21) in das Studio des Radiosenders Antenne Mainz 106,6.

Die Redaktion des Funkstudios hatte sich schon vor Weihnachten 2012 bei uns gemeldet und angefragt ob wir nicht einmal vorbei kommen wollen, um ein wenig zu berichten worum es bei Maurice und seinem Sport geht.

Kaum angekommen ging es auch direkt los. Das Interview wurde live gesendet und in den folgenden Tagen mehrfach als Wiederholung ausgestrahlt.

Anfangs noch nervös, fiel es Maurice am Ende gar nicht so schwer die Fragen im hochmodernen Studio vor dem Mikrofon zu beantworten.

Danke für diese Gelegenheit an Antenne Mainz 106,6, die uns freundlicherweise sogar einen Mitschnitt zur Verfügung gestellt haben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation