29.08.2011 D/SCHLEIZ – IGK

timthumb6.php

IGK Schleiz/D: Das erstemal nicht mit einem Standartbike am Start, habe endlich mal ein paar PS mehr bekommen.

Am Freitag die Tagesbestzeit in der GP125 vor Knaf und Huthmacher. Das 1. Zeittraining fand ohne mich statt, Kolbenring gebrochen. Dann auch noch Sturz im 2. Zeittraining und noch keine schnelle Runde gefahren. Nur Startplatz 6.

Im 1. Rennen als 2. Plazierter bei dem überholen einer 250er von der Strecke abgekommen, dann nochmals auf Platz 4. vorgefahren.

Im 2. Rennen vom 6. Startplatz gestartet, in der 3. Rennrunde habe ich Huthmacher überholt und damit erstmalig auf der 125er das Feld angeführt. Jedoch konnte ich die Führung nicht lange halten, erst Leistungsabfall dann ging der Motor fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation