07.03.2012 – INFO – TEILNAHMEN

timthumb12.php

Vor Kurzem wurden wir kontaktiert, dass die Events des DRC (Deutsche Rundstrecken Championship) bis auf 2 Rennen auf die gleichen Strecken und Wochenenden fallen, wie die der IGK (IG Königsklasse, Internationale Zweitaktmeisterschaft). Damit würde in ein und dem selben Lauf die Wertung für beide Veranstaltungen gelten.

Wir sind gefragt worden ob wir das nutzen möchten, und haben das bestätigt. Somit sind wir nun auch für die IGK 2012 eingeschrieben, und belassen es trotzdem bei der gleichen Anzahl an Events. Folglich werden wir einfach nur für eine dritte Meisterschaft mit gewertet.

 

Damit fahren wir 2012 in folgender Priorität die nachstehenden Cup’s:

IDM – Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft
DRC – Deutsche Rundstrecken Championship
IKG – IG Königsklasse (Internationale Zweitaktmeisterschaft)

Alle Rennen werden mit der neuen Aprilia 125 RSW bestritten.

Die IGK Einschreibung ist hier auf der Seite unter “Termine 2012″ einsehbar, oder aber auf der offiziellen Homepage der IGK:

http://www.igkoenigsklasse.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=85

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation