04.12.2011 – INFO – MOTORSHOW ESSEN

timthumb11.php

Mit dem Kielbassa Racing Team präsentierte ich mich auf Deutschlands größter Motor- und Tuningmesse in Essen vom 25.11.-04.12.2011. In einem schönen Stand konnte ich meine Bikes ausstellen und den Besuchern einen Einblick in meinen Sport geben. Zweimal täglich habe im im Showprogramm das Publikum mit meiner Supermoto KTM 450 begeistert. Über 300.000 Motorsportbegeisterte besuchten die Hallen und Showacts.

In dieser Woche lernte ich viele nette Leute kennen, hatte viel Spaß und schrieb eine Menge Autogrammkarten.

Ich bedanke mich bei Kielbassa  Racing und bei allen, die es möglich gemacht haben, damit ich auf der Messe dabei sein konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation